Der Mensch ist Teil der Natur.
Er steht mit seinem Handeln in ständiger Wechselwirkung mit allem, was ihn umgibt. Ein gesundes, energetisch
optimiertes Gebäude ist die Voraussetzung für eine hohe Wohn- und Arbeitsqualität, über Jahre hinweg.

Die Gestaltung unseres Lebensraumes betrachte ich als Aufgabe, die nur ganzheitlich zu lösen ist. Aus diesem Grund
habe ich nach dem Studium der Innenarchitektur und anschließenden Tätigkeiten im Architekturbereich weitere
Qualifikationen in Gartengestaltung und Energieberatung erworben.


  Haus als äußere Hülle, vermittelt Geborgenheit, Schutz und Wärme
  Räume geben Atmosphäre, strahlen Individualität und Persönlichkeit aus
  Garten, ein sich ständig wandelnder Ort von Aktivität und Entspannung
Ich möchte Sie unterstützen, Ihre eigenen
Vorstellungen zur Gestaltung Ihres Lebensraumes
zu entwickeln und umzusetzen. Dazu biete ich Ihnen
hohe Kompetenz, in einigen Bereichen auch durch intensive
Kooperation mit meinen sorgfältig ausgewählten Netzwerkpartnern.